Über uns

Wir beschäftigen uns mit hochwertiger Nahrungsergänzung wie z.B. OPC, MSM, Vitamin D3,…

Daniela Lang

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit unterschiedlichen alternativen Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung und begleitenden und unterstützenden Maßnahmen bei medizinischen Behandlungen. 2016 habe ich die Firma Gesund Natürlich Leben gegründet. Alternative Medizin ist ein sehr anspruchsvolles und interessantes Gebiet, welches wir durch verschiedene Gesundheitsvorträge vermitteln wollen. Unsere neue Premium Produktlinie wird nur aus hochwertigen veganen Rohstoffen, frisch in Österreich für Gesund Natürlich Leben hergestellt.

Für Ihre Fragen und Gespräche habe ich immer ein offenes Ohr.

Bei meiner Begeisterung für diese Arbeit werde ich tatkräftig von meinem Ehemann Mario, meiner Familie und unserem tollen Team mit Gabriela und Marjorie unterstützt.

Lang Daniela
Lang Daniela

Alternative Methoden zur Unterstützung unserer Selbstheilungskräfte

Bei meiner Tätigkeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die Selbstverantwortung und Bewusstheit der Menschen zu wecken, sodass diese Entscheidungen für Ihre Gesundheit selbst treffen. Erst dann kann eine Selbstheilung im Körper stattfinden.

Nahrungsergänzung – ein wichtiger Wegbegleiter

Im Laufe der Zeit wurde mir die Bedeutung und Wichtigkeit der optimalen Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen immer bewusster. Heute findet man oft nicht mehr genügend Stoffe in Mahlzeiten, welche der Körper benötigten würde. Deswegen wird es immer wichtiger den Körper entsprechend zu unterstützen.

Unser SHOP in Gallspach

Besuchen Sie uns auch gerne in unserem gut ausgestatteten Shop, mit über 200 Produkten. Wir haben Dienstag, Donnerstag und Freitag bzw. auf Anfrage auch an anderen Tagen geöffnet. Die restlichen Tage konzentrieren wir uns in aller Ruhe auf unsere bioscan Kunden, unsere Familie und unsere Tiere.

Shop Gesund Natürlich Leben
Weitwinkelfoto vom Gesund Natürlich Leben Geschäft in Gallspach
Panorama Shop
Bioscan Daniela Lang