Hilfe fürs Immunsystem

Hilfe fürs Immunsystem

https://www.gesund-natuerlich-leben.at/2017/03/11/hanföl-was-man-wissen-sollte/

Die Tage werden kürzer und kälter. In Kindergärten und Schulen aber auch am Arbeitsplatz machen schon die ersten Erkältungsviren die Runde. Wie kann ich mich schützen und mein Immunsystem unterstützen?

 

Die Klassiker Vitamin C, Zink, Vitamin D3 sind jetzt absolut gefragt! Sie alle stärken, aktivieren und unterstützen unsere Abwehrkräfte gegen alle möglichen Virenangriffe. Der Tausendsassa OPC Traubenkernextrakt ist eines der stärksten Antioxidantien, verstärkt und unterstützt die Wirksamkeit von Vitamin C. Zu den allseits bekannten Regeln zur Vorbeugung, wie regelmäßiges Händewaschen, ausreichend Schlaf und Flüssigkeit für den Körper, kommt bei mir jetzt auch verstärkt das Wunderwasser von Robert Franz als natürliches und super wirksames Desinfektionsmittel zum Einsatz. Sollten trotz allem die Viren doch mal zugeschlagen haben, kann man diesen gleich mit Citricidal – Grapefruitkernextrakt, kolloidalem Silber – natürliches Antibiotikum oder MMS – Natriumchlorit zu Leibe rücken.

 

 

 

Liebe Grüße Eure Daniela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0