Wer ist Robert Franz?

Robert Franz, gebürtiger Rumäne, lebt in der Nähe von Würzburg und ist, aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe, als ein Verfechter der Gesundheit mittlerweile sehr bekannt.

 

 Sein Anliegen ist es „OPC“ – ein Traubenkernextrakt, welches bei rund 90 Krankheiten helfen kann – bekannt zu machen. Seit einigen Jahren informiert der Gesundheitsexperte die Menschen darüber, wie sie gesund werden und auch bleiben können, ohne auf pharmazeutische Medikamente angewiesen zu sein.

 

 

 

 

Robert Franz

 

Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!“

[Robert Franz]

 



Videos

OPC – Traubenkernextrakt vs. Medikamente

OPC – reiner Traubenkernextrakt – ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden. 

 

Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seit rund 7 Jahren trägt er keine Schuhe mehr (auch nicht bei minus 20 Grad) und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten – geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!

 

 

Videos